Nicole Scherzinger (36) ist eigentlich nicht dafür bekannt, ein Kind von Traurigkeit zu sein. Mit ihren Pussycat Dolls sorgte sie jahrelang für Stimmung und zeigte sich auch sonst immer gerne von ihrer Schokoladenseite. Doch auch Sonnenschein Nicole hatte nun einen schlechten Tag und zog eine mies gelaunte Schnute, als sie von Paparazzi in London abgelichtet wurde.

Mit genervtem Blick marschierte sie an der Hand einer Freundin vom Chakana Nachtclub zu ihrem Auto und wurde dabei wie gewöhnlich von neugierigen Fotografen mit Blitzlichtgewitter empfangen. Statt kurz in die Kameras zu grinsen und damit für positive Stimmung zu sorgen, ließ Nicole ihre Mundwinkel hängen und nahm schließlich im Wagen Platz, ohne auch nur einmal zu lächeln. Dabei hat Nicole eigentlich stets ein offenes Ohr für ihre Fans und nimmt sich gerne Zeit für ihre Unterstützer.

Doch an diesem Abend ist der Sängerin wohl eine riesige Laus über die Leber gelaufen und hat so für die ernste Miene gesorgt. Ihr verzieht Nicole jede Stimmungsschwankung und seid große Fans? Dann löst doch noch schnell unser Quiz!

Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de