Promiflash Logo
Mies gelaunt! Was ist mit Nicole Scherzinger los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mies gelaunt! Was ist mit Nicole Scherzinger los?

23. Nov. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (36) ist eigentlich nicht dafür bekannt, ein Kind von Traurigkeit zu sein. Mit ihren Pussycat Dolls sorgte sie jahrelang für Stimmung und zeigte sich auch sonst immer gerne von ihrer Schokoladenseite. Doch auch Sonnenschein Nicole hatte nun einen schlechten Tag und zog eine mies gelaunte Schnute, als sie von Paparazzi in London abgelichtet wurde.

Mit genervtem Blick marschierte sie an der Hand einer Freundin vom Chakana Nachtclub zu ihrem Auto und wurde dabei wie gewöhnlich von neugierigen Fotografen mit Blitzlichtgewitter empfangen. Statt kurz in die Kameras zu grinsen und damit für positive Stimmung zu sorgen, ließ Nicole ihre Mundwinkel hängen und nahm schließlich im Wagen Platz, ohne auch nur einmal zu lächeln. Dabei hat Nicole eigentlich stets ein offenes Ohr für ihre Fans und nimmt sich gerne Zeit für ihre Unterstützer.

Doch an diesem Abend ist der Sängerin wohl eine riesige Laus über die Leber gelaufen und hat so für die ernste Miene gesorgt. Ihr verzieht Nicole jede Stimmungsschwankung und seid große Fans? Dann löst doch noch schnell unser Quiz!

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de