Die meisten Schauspieler haben sie, aber nur die wenigsten zeigen sie: Ihre Tattoos. Denn in diesem Beruf sind die Körperverzierungen ähnlich gern gesehen, wie bei Bankangestellten. In einem sexy Fotoshooting zeigt Unter uns-Star Kai Noll (50) endlich seine Tätowierung in voller Pracht und erklärt auch gleich, was es mit dem Tattoo auf sich hat.

"Zu meiner ersten CD mit der Band 'UsBest' 1992 habe ich mir einen kleinen Drachen stechen lassen, der landete dann auf dem Cover. Irgendwann wurde der Drache auf meinem Arm so klein, dass ein größerer her musste. Seit 2008 habe ich nun einen großen Drachen, der auch dem gerecht wird, was mein chinesisches Sternzeichen (natürlich Drache!) für mich bedeutet. Ich würde gerne noch ein paar mehr Tattoos haben, aber als Schauspieler überlegt man sich das zweimal", sinniert er gegenüber RTL. Nur irgendwie werden wir den Gedanken nicht los, dass bei diesem Anblick des oberkörperfreien Soap-Stars kaum einer Augen für das Oberarm-Tattoo hat...

Ihr kennt euch mit Kais Körper bestens aus, weil ihr riesige Unter uns-Fans seit? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz:

Kai NollFacebook/ Kai Noll
Kai Noll
Kai NollRTL/UFA SERIAL DRAMA digital
Kai Noll
Kai Noll und Stefan BockelmannRTL / Stefan Behrens
Kai Noll und Stefan Bockelmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de