Promiflash Logo
Zum 50. Geburtstag: Kai Noll ist fitter denn jeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 50. Geburtstag: Kai Noll ist fitter denn je

9. Okt. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Während die meisten Frauen regelrechte Panik vor dem Älterwerden haben, sagt man Männern ja nach, dass sie mit gutem Wein zu vergleichen sind - je älter, desto besser. Und das scheint auch auf Kai Noll (50) zuzutreffen. Der Schauspieler feiert heute seinen 50. Geburtstag und will sich selbst ein ganz besonderes Geschenk machen.

Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Reise oder einen Fallschirmsprung - Kai gönnt sich zu seinem 50. ein Sixpack. Nein, kein Bier, sondern in körperlicher Form, denn dem Schauspieler ist es mittlerweile sehr wichtig, trotz seines fortschreitenden Alters eine gute Figur zu machen. Mit dem Altern an sich hat er kein Problem, allerdings quält ihn folgende Sorge: "Ich habe festgestellt, dass die Zeit vielleicht nicht mehr reicht, um all das zu erreichen, was ich noch erreichen möchte", so der Unter uns-Darsteller im Gespräch mit RTL. Ob sich das vielleicht auch auf Nachwuchs bezieht? Erst kürzlich gab Kai zu, sich durchaus noch ein Baby vorstellen zu können. Wirklich geplant sei in dieser Richtung aber nichts. Umso mehr Zeit bleibt ihm wohl, seinen runden Geburtstag nun ausgiebig zu feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de