Eigentlich wollte die Crew von MTV gerade damit anfangen, die sechste Staffel von Teen Mom zu produzieren, da verkündete eine der beliebtesten Mütter der Show, dass sie nicht mehr vor der Kamera stehen möchte. Die Fans von Leah Messer (22) sind geschockt und enttäuscht über ihren plötzlichen Ausstieg aus der Reality-Show. Doch warum möchte Leah bei der Erfolgsserie, die ihr Erfolg und Bekanntheit ermöglichte, verlassen?

In den letzten Wochen machte Leah mit ihrem privaten Drama ziemlich viele negative Schlagzeilen. In ihrer Ehe mit Jeremy Calvert scheint es derzeit heftig zu kriseln und auch mit ihrem Ex-Mann Corey Simms hat Leah so einige ungeklärte Probleme. Dieser kämpft nämlich gerade um das Sorgerecht seiner Zwillinge Ali und Aleeha, die zurzeit noch bei Leah leben. Jeremy will die Kinder zu sich holen, da er glaubt, die Kinder seien bei ihm besser aufgehoben. Leah scheint nämlich schon seit Längerem mit einer Tabletten-Sucht zu kämpfen, deren Auswirkungen sogar in der Reality-Show zu sehen gewesen sind. Das ist auch der Grund, warum Leah die Dreharbeiten zu "Teen Mom" nicht fortsetzen möchte. Ein Insider berichtet gegenüber Radar Online: "Leahs letzter Gerichtstermin steht kurz bevor und ihr Verhalten in der Show hat auf den Richter einen ziemlich schlechten Eindruck gemacht."

Die anderen Teenie-Mütter sollen aber weiteren Dreharbeiten zugestimmt haben. Somit werden in der sechsten Staffel Jenelle Evans (22), Chelsea Houska und Kailyn Lowry (22) auf ihrem weiteren Lebensweg begleitet. Ob Leah vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder in die Show zurückkehren wird, ist leider nicht bekannt.

WENN
Twitter/TM2LeahDawn
Leah MesserInstagram / leahdawncalvert
Leah Messer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de