Anzeige
Promiflash Logo
Ausgebucht! Das macht Jorge Gonzalez nach DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgebucht! Das macht Jorge Gonzalez nach DSDS

25. Nov. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wird Jorge Gonzalez (47) im nächsten Jahr nicht mehr als Coach zu sehen sein. Da der Recall der kommenden Staffel in Thailand gedreht wird, gibt es für ihn keine Verbindung mehr zu der Castingshow. Beim letzten Recall in Kuba war das natürlich ganz anders. Doch was hat der Gute sonst eigentlich so geplant? Durch irgendwelche Fernsehshows wird er doch ganz bestimmt flanieren...

"Die Kurse meiner Chicas Walk Academy gehen bereits ins zweite Jahr, darüber freue mich sehr. Die Kurse sind gut besucht, inzwischen kommen die Chicas auch schon von Frankfurt oder Bielefeld am Wochenende, um mit mir an ihrer Haltung und Ausstrahlung zu arbeiten", erzählt der stolze Jorge gegenüber Promiflash. Doch wie vermutet muss man auch im TV nicht auf den gebürtigen Kubaner verzichten. So heißt es weiter: "Es gibt konkret zwei spannende große Projekte, mit denen ich mich sehr wohl fühle. Die habe ich schon zugesagt. Und an etwas Neuem arbeite ich auch. Gerade aktuell läuft ja auch mein neues Format "E! In The City", immer sonntags um 20.35 Uhr auf E! Entertainment. Da treffe ich viele spannende Persönlichkeiten in europäischen Metropolen." Man merkt es also gleich, Jorge hat einfach immer etwas zu tun!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de