Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Diva: Welcher Teenie-Star schmollt denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Diva: Welcher Teenie-Star schmollt denn hier?

25. Nov. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Kaum eine Künstlerin ist derzeit so erfolgreich und angesagt wie Ariana Grande (21): Beim Bambi sowie den EMAs räumte die Sängerin vor Kurzem mächtig ab. Trotz aller nachgesagten Star-Allüren begeistert die "Problem"-Interpretin ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer Ausstrahlung. Und diese scheint ihr buchstäblich in die Wiege gelegt worden zu sein.

Denn schon als kleines Kind war Ariana sehr fotogen, wie ein von ihr veröffentlichtes Baby-Foto auf Facebook nun beweist: Pausbäckig und mit leicht zur Seite geneigtem Kopf posiert Mini-Ariana vor der heimischen Kamera. Doch bereits damals zeigte der Nickelodeon-Star ein paar divenhafte Züge: Da werden die Lippen zu einem widerwilligen Schmollmund geschürzt, der Blick nicht direkt in die Kamera gerichtet. Ob Ariana ihr Brei nicht schmeckte? Oder hatte sie einfach keine Lust auf ein spontanes Fotoshooting in ihrem Pyjama? Vielleicht übte sie auch einfach schon für ihre Karriere als Weltstar.

Ihr wisst alles über Ariana Grande? Dann beweist es hier in diesem Quiz:

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de