Anzeige
Promiflash Logo
Austin Mahone & Camila stehen zu ihrer Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Austin Mahone & Camila stehen zu ihrer Liebe!

6. Nov. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Es scheint schon seit Monaten die Vermutung im Raum zu stehen, dass Teenie-Star Austin Mahone (18) sein Herz bereits verschenkt hat - und zwar an seine Kollegin und Fifth Harmony-Mitglied Camila Cabello (17). Nur zugeben wollten es die beiden jungen Stars eben nie so wirklich - bis jetzt! Denn endlich, nach ewig anmutendem Katz-und-Maus-Spiel, darf offiziell verkündet werden: Austin und Camila sind ein Paar!

Bei der Online-Show Watch What Happens Live ließ Camila die frohe Kunde endlich an die Fans dringen. Denn auf die Frage des Hosts "Wer von euch ist die Freundin von Mahone?" hob die Sängerin sofort die Hand und klärte damit wohl alle Spekulationen endgültig auf. Damit aber auch der Herr etwas zu sagen hatte, äußerste sich Austin wenig später ebenfalls zu dem Thema auf Twitter, er meinte dabei ein wenig spitzbübisch: "Als ob ihr das nicht schon längst gewusst hättet." Natürlich, viele Fans sahen das Ganze als offenes Geheimnis an - aber so eine Liebesbestätigung ist trotzdem immer wieder etwas Schönes!

Tja, damit ist Austin also offiziell weg vom Markt! Wenn ihr jetzt ein wenig Trost braucht, findet ihr zumindest Ablenkung hier:

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de