Was wurde nicht munter darüber spekuliert, wer in der zweiten Staffel von "True Detective" die Nachfolge von Matthew McConaughey (45) und Woody Harrelson (53) antreten würde. Nach vielen unbestätigten Gerüchten steht der neue Serien-Cast nun endlich fest - und tatsächlich hatte so mancher Vorabbericht schon den richtigen Riecher.

Wie The Hollywood Reporter nämlich berichtet, gab HBO nun offiziell die Liste der neuen Darsteller bekannt und auf dieser finden sich Kandidaten wieder, die vorher schon in diversen Meldungen die Runde machten. Aber jetzt ist es endlich amtlich: Rachel McAdams (36) wird an der Seite von Colin Farrell eine Hauptrolle übernehmen. Beide spielen Detectives, die mit oder durch ihren Job so manche Probleme haben. Auch Vince Vaughn (44) ist mit von der Partie und zwar als hauptberuflicher Krimineller. Zusätzlich runden "Friday Night Lights"-Star Taylor Kitsch (33) und die ehemalige "Black Box"-Darstellerin Kelly Reilly das Besetzungsteam ab.

Die genannten Stars werden also in acht Episoden das Erbe von Matthew und Woody antreten und der Serie in Staffel zwei sicher zu einem ähnlichen Erfolg wie bei Staffel eins führen.

Vince VaughnWENN
Vince Vaughn
Taylor KitschAKM-GSI / Splash News
Taylor Kitsch
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de