Zum ersten Mal trieben die Dinosaurier bereits vor rund 21 Jahren ihr Unwesen, als unter der Regie von Hollywood-Superstar Steven Spielberg (67) der erste Teil von Jurassic Park in die Kinos kam und einen regelrechten Hype auslöste. In den Jahren darauf folgten gleich zwei Fortsetzungen, Anfang 2014 wurde dann auch bekannt gegeben, wie der Cast des vierten Actionspektakels besetzt sein würde. Anlaufen wird das fertige Werk zwar erst im kommenden Sommer - doch einen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt zu bewundern!

"Der Park ist geöffnet", diese Worte gibt es für die Zuschauer in dem rund zwei-minütigen Trailer verheißungsvoll zu lesen. Zu sehen ist schon einmal Schauspieler Chris Pratt (35), der eine ganz ernste Miene aufgesetzt hat und den heimlichen Helden des Streifens verkörpern darf. Zwar lässt sich schon aus den wenigen Szenen, die da zu bestaunen sind, erahnen, was für ein Blockbuster hier auf seine Veröffentlichung wartet, doch ein vollständiger Trailer würde wohl nichtsdestotrotz einen tieferen Einblick erlauben.

Diesen wiederum kann man allerdings erst ab dem 27. November betrachten - um die Wartezeit zu versüßen, seht hier einfach schon einmal den Appetizer dazu:

Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Getty Images
Die Besetzung des Films "Independence Day" und Regisseur Roland Emmerich (r.)
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Jeff und Emilie Goldblum bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020
Getty Images
Jeff Goldblum bei der Oscarparty von Vanity Fair 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de