Hätte man damals, beim Anblick dieses süßen und unschuldigen Mädchens, bereits vermuten können, dass sie einmal nicht nur erfolgreich, sondern gleichermaßen attraktiv und erotisch werden würde? Heute scheint Rihanna (26) ohnehin sehr mit ihrem Image als heiße Insel-Versuchung zu kokettieren - immerhin hat sie auch unbestreitbar eine Figur, die sich vorzeigen lässt. Und selbst, wenn sich die Diva einmal im Business-Chic zeigt, umgibt sie noch immer die Aura des Verführerischen...

Denn so, wie Rihanna bei der Filmpremiere von "It's Not Over" in Los Angeles auftauchte, wäre wohl auch jeder noch so prüde und nüchterne Konferenzraum schnell um einige Grad aufgeheizt worden. Das Kostüm, ein Traum aus zartrosa und weißen Karos, bot dank großzügigem Dekolleté gar einen Blick auf Rihannas auffälliges Tattoo, welches ihren Oberkörper ziert. Der Schmuck, den sie trug, war dabei eher dezent gehalten - auch die Frisur wirkte vergleichsweise streng. Doch die vollen Lippen, die in einem satten, dunklen Violettton ins Auge stachen, waren wohl Eyecatcher genug - neben dem figurbetonten Outfit, versteht sich.

Wow, diese Dame hat es einfach drauf! Ob im Bikini, im Kleid, im coolen Alltagsdress oder wie hier mit einem Styling, das Seriosität mit Sex-Appeal zu vereinigen weiß - Rihanna begeistert euch immer restlos? Dann zollt ihr hier noch Tribut und macht das Quiz:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Drake bei einem Konzert in Miami 2017
Frazer Harrison / Getty Images
Drake bei einem Konzert in Miami 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de