Promiflash Logo
Welches Promi-Kind hat Mamas Creme-Topf geklaut?Michael Buckner/Getty Images for Race to Erase MSZur Bildergalerie

Welches Promi-Kind hat Mamas Creme-Topf geklaut?

25. Nov. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Na, wenn diese Maus nicht schon eine richtig coole Socke ist! Kleine Mädchen haben es ja durchaus an sich, gerne einmal den Kleiderschrank ihrer Mutter zu durchforsten, immerhin gibt es da eine Menge zu erkunden: hochhackige Schuhe, Kleider, Schmuck... Und auch ein Blick ins Badezimmer lohnt sich! Immerhin wartet da noch das ein oder andere Creme-Töpfchen - und Pearl Clementine Osbourne (2), die Tochter von Jack (29) und Lisa (27), ist da wahrlich keine Ausnahme!

Denn ihre Mama postete nun auf Facebook ein ziemlich niedliches Bild ihres Nachwuchses, auf diesem hantiert Pearl scheinbar seelenruhig und gleichzeitig ganz neugierig mit dem weißen Unbekannten. "Ich wusste, dass sie viel zu ruhig war", schrieb Lisa zum Pic der entzückenden Pearl Clementine. Im zartrosa Outfit und mit den knallpinken Schühchen sieht sie dabei allerdings so zum Anbeißen aus, dass ihre Mutter ihr bestimmt nicht lange böse sein konnte. Ein echtes Girlie interessiert sich eben schon früh für Pflegeprodukte! Mal sehen, welche Entdeckungen das knuddelige Mädchen demnächst machen wird!

Ihren Vater Jack findet ihr allerdings nicht weniger toll? Dann beweist hier im Quiz, was ihr über den Sohn von Rocker Ozzy (65) alles wisst:

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de