Es ist eine Nachricht, die unter den weiblichen Fans des Schauspielers sicherlich Freudenschreie auslösen wird: Chris Pine (34) ist wieder solo! Das stellte er kürzlich selbst im Interview mit Talkerin Ellen DeGeneres (56) klar.

Íris Björk Jóhannesdóttir
Íris Björk/Facebook
Íris Björk Jóhannesdóttir

"Ich bin ein alleinstehender Mann", gab Chris zu Protokoll. Es scheint, als würde das Beuteschema Model dem 34-Jährigen einfach kein Glück in Sachen Liebesdingen bringen. Denn nachdem schon die Beziehung zu Dominique Piek in die Brüche gegangen war, sind die schöne Isländern Íris Björk Jóhannesdóttir und der Star Trek-Star nun auch kein Paar mehr. Ob die Trennung wie so oft auf den Stress im Showbusiness zurückzuführen ist? Schließlich äußerte Chris bereits, wie schwer es sei, als Schauspieler eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Chris Pine
WENN
Chris Pine

Für alle Ladys heißt es jetzt wieder: Die Jagd ist eröffnet. Ob Models immer noch gute Chancen haben, wird sich wohl in den kommenden Monaten zeigen. Möglicherweise legt Chris jetzt aber auch erst mal eine Dating-Pause ein, um das Liebes-Aus zu verarbeiten.

Chris Pine
WENN / Daniel Deme
Chris Pine
Chris Pine
Splash News
Chris Pine