Es hapert an der Quote bei der neuen TV-Serie "Berlin Models". Schauspielerin Cherin West gehört zum Cast der Sendung und hat ihre eigene Vermutung, warum nicht so viele Menschen einschalten, wie erhofft.

Marc Eggers und Cherin West
RTL/ Felix Eisenmeier
Marc Eggers und Cherin West

Im Interview mit Promiflash sagt sie: "Ja, wir haben Drehbücher. Aber ich würde eher sagen, es ist was ganz Neues. Man sollte sich das definitiv mal anschauen, weil es wirklich toll ist und so etwas haben wir einfach noch nicht in Deutschland. Es ist sehr glamourös." Cherin ist überzeugt davon, dass die Serie Sucht-Potenzial hat und wünscht sich momentan nur eins: "Dass wirklich jeder der Serie eine Chance gibt, mal einschaltet und er wird dabei bleiben - das kann ich euch garantieren!" Cherin hat in der Serie übrigens den Part des bösen Mädchens übernommen: "Ich bin das leidenschaftliche Biest. Ich bin ganz, ganz böse in der Rolle, habe aber auch einen sehr weichen Kern."

Julian Stoeckel
RTL / Bernd Jaworek
Julian Stoeckel

Das ganze Interview mit Cherin gibt es in unserem "Newsflash".

Marc Eggers
RTL / Bernd Jaworek
Marc Eggers