Dass Bonnie Strange (28) gerne experimentiert und vor allem provoziert, ist kein Geheimnis. Sind ihre unterschiedlichen Haar-Stylings einfach nur amüsant, eckt sie mit ihrem Modestil beziehungsweise dem Weglassen so mancher Kleidungsstücke manchmal durchaus an. Angesichts fragwürdiger Outfits und sehr freizügiger Bilder, die Bonnie im Internet veröffentlicht, wird selbst so mancher ihrer Fans zum scharfen Kritiker. Doch davon lässt sich die 28-Jährige nicht beirren und postet munter weiter - zuletzt ein Selfie, das sie nur in Unterwäsche zeigt.

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange

Nur mit einem Sport-BH von Calvin Klein und einem Slip bekleidet zeigt die sexy Blondine, dass sie top in Form ist und eine wahre Traumfigur hat. Ihr Kommentar "Munich hanging" deutet zudem an, dass das leichtbekleidete Chillen zu ihrer Freizeitbeschäftigung in München gehört. Und wie reagieren ihre Follower auf Facebook angesichts des erneuten Fotos, auf dem Bonnie viel Haut zeigt? Statt einen Shitstorm löst Bonnie dieses Mal ganz im Gegenteil einen wahren Begeisterungssturm aus. "Du hast so eine schöne Figur. Und du bist an sich einfach schön und mega toll und ich liebe deinen Style", gerät zum Beispiel eine Userin ins Schwärmen. "Beste Frau", kommentiert ein anderer Follower nicht weniger euphorisch. Auch ihre tolle Figur fällt den Fans ins Auge, wie beispielsweise dieser Kommentar zeigt: "Your stomach is incredible!" Einer von Bonnies Fans ist sogar so überzeugt, dass er sich zu einer ganz besonderen Anfrage hinreißen lässt: Darf man dich auch daten?"

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange

Damit steht fest: Dieses Mal hat Bonnie Strange offenbar genau den richtigen Nerv getroffen.

Bonnie Strange
Facebook/BonnieStrange
Bonnie Strange