Neuer Job für Daniela Michalski? Nachdem es mit Christian Tews (34), dem diesjährigen Bachelor nicht klappte, bekam Daniela vor Kurzem die Rose - Pardon - das Herz eines anderen geschenkt. Seit Oktober schwebt sie mit ihrem Exfreund Sacha Puttnam (48) erneut im siebten Himmel und der ist ein erfolgreicher Musiker und der Tour-Keyborder der Band Bush. Deren Frontmann Gavin Rossdale (49), Gatte von Gwen Stefani (45), sucht derzeit eine Nanny, wie Daniela weiß. Schließlich telefoniert sie öfter mit dem Rockstar...

Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale
WENN
Gwen Stefani, Gavin Rossdale, Apollo Bowie Flynn Rossdale und Kingston Rossdale

Im Interview mit Promiflash plauderte Daniela jetzt über ihre neuen Hollywood-Bekanntschaften, die sie durch ihren Freund Sacha knüpfen konnte und erzählt: "Er ist ja Teil der Band Bush mit Gavin Rossdale. Und deswegen telefoniere ich auch hin und wieder mit Gavin." Klingt, als wäre das Model schon eine gute Freundin der Familie, die Telefonate mit Herrn Rossdale muss man sich dann ungefähr so vorstellen, wie Daniela berichtet: "So: ‘Wie geht's, wie geht's den Kids? Oh, uns geht es super! Wir suchen eine Nanny. Ich werde bestimmt nicht eure Nanny'!" Dank ihres neuen alten Freundes ist das Model also auf Du und Du mit den Topstars. Mit Sacha war Daniela nämlich schon einmal vor 16 Jahren liiert, über die damaligen Trennungsgründe sagt sie heute: "In den 90ern war ich ein bisschen so, wie Cara Delevingne heute, nach dem Motto: Ich mach was ich will, wann ich will und mit wem ich will und alles ist mir egal - also so ein bisschen rebellisch."

Daniela Michalski
Facebook.com/ danymichalski
Daniela Michalski

Was Daniela sonst noch über ihr glamouröses Leben und ihre Liebe zu Sacha erzählte, erfahrt ihr in diesem Video.

Daniela Michalski
WENN
Daniela Michalski