Mickey Rourke (62) ist einfach unschlagbar! Der Schauspieler und ehemalige Profiboxer trat in Russland wieder in den Ring - 20 Jahre nach seinem letzten Kampf! Aber der 62-Jährige bewies, dass er nichts von seiner Kraft eingebüßt hat: Er schlug sich mehr als wacker - und seinen nur halb so alten Gegner K.O.!

Mickey Rourke
WENN
Mickey Rourke

Kontrahent Elliott Seymour hatte mit seinen 29 Jahren dem Kampf-Koloss nichts entgegenzusetzen. Das Duell dauerte nur zwei Runden, in denen der ganze 33 Jahre jüngere Gegner zweimal zu Boden ging! Mickey Rourke war absolut in der Form seines Lebens. Für den "The Wrestler"-Darsteller bedeutete das Match einiges: "Das Boxen hat mich irgendwie vor mir selbst bewahrt", erzählte er im russischen Fernsehen. "Und für einen Mann wie mich ist es besser in Angst zu leben, als in Schande zu gehen." Für diesen Abgang braucht sich Mickey definitiv nicht zu schämen! Laut The Guardian plant der frischgekürte Sieger noch vier weitere Boxkämpfe in Russland zu absolvieren. Und die Kampfmaschine hat bestimmt noch einige Asse im Ärmel!

Mickey Rourke
WENN
Mickey Rourke
Mickey Rourke
Splash News
Mickey Rourke