Diese Sängerin scheint zurzeit keine Party auszulassen. Gerade flanierte sie in einem extravaganten Kleid bei den AMAs über den roten Teppich, dann feierte sie ihren 24. Geburtstag mit ihren Liebsten in Marokko und nun ließ sie sich mit ihrem Freund Ricky (24) auf einer Party in London blicken. Die Rede ist von keiner Geringeren als Rita Ora (24)!

Bei den AMAs zeigte sich Rita von ihrer farbenfrohen Seite und erschien in einem quietschgelben Kleid auf dem roten Teppich. Bei einer Londoner Party vor wenigen Tagen griff sie dieses Mal zwar nicht in den Farbtopf, doch machte dennoch wieder mit ihrem Outfit auf sich aufmerksam. Sie trug ein dunkelblaues Denim-Kleid, das ganz viel nackte Haut zeigt. Der tiefe Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel und gewährte einen Einblick auf ihre in einen Spitzen-BH verpackten Brüste. Und auch unten herum geizte Rita nicht mit ihren Reizen, denn ein langer Schlitz im Kleid offenbarte ihre langen Beine, die sie mit schwarzen Overknee-Stiefeln gekonnt in Szene setzte. Ihr Make-up war, bis auf ihren roten Lippenstift, eher schlicht gehalten, ihre blonden Haare trug sie in einem hohen Dutt.

Nur ihre Accessoires wirkten irgendwie fehl am Platz: Um die Taille hatte sie ein schwarzes Bandana gewickelt und an den Händen trug sie schwarze netzstrumpfartige Handschuhe. Doch die hübsche Blondine kann auch so ein kleiner Fashion-Fauxpas nicht entstellen und irgendwie gehört das Außergewöhnliche ja auch zu ihrem eigenen Style.


Ihr seid Fans der Ulknudel? Dann testet euer Wissen mit folgendem Quiz:

Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Rita Ora bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in Los Angeles
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Rita Ora bei der Premiere von "The Get Down" in New York 2016
Musikerin Rita Ora 2016Craig Barritt/Getty Images for iHeart
Musikerin Rita Ora 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de