Promiflash Logo
Antrag in Sicht? Demi Lovato will Wilmer heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag in Sicht? Demi Lovato will Wilmer heiraten

29. Nov. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Lange hielten sie ihre Beziehung privat, doch Anfang dieses Jahres machte Demi Lovato (22) ihre Liebe zu Wilmer Valderrama (34) endlich öffentlich. Seither zeigen sich die beiden zwar selten gemeinsam, doch wenn man doch mal einen Blick auf das Pärchen erhascht, wird schnell klar: Demi und Wilmer sind überglücklich miteinander. Jetzt wird gemunkelt, dass die zwei Turteltauben sogar vor den Altar treten wollen!

"Es ist den beiden mehr als ernst", verriet jetzt ein Bekannter des Paares gegenüber Radar Online. "Ich habe sie letztens erst getroffen und sie sieht so glücklich aus und ist total verliebt. Tatsächlich hofft sie, dass er ihr noch dieses Jahr einen Antrag macht!" Überraschend käme das jedenfalls nicht, machte Demi doch erst kürzlich Wilmer eine öffentliche Liebeserklärung, in der sie ihn als ihren Seelenverwandten bezeichnete.

Und auch ihr Liebster ließ bereits mit dem ein oder anderen Post deutlich werden, dass Demi für ihn einfach alles bedeutet. Anlässlich ihres Geburtstages vor einigen Wochen schrieb er: "Wir lachen uns gemeinsam kaputt... Und während wir das tun, wird auf einmal alles um uns herum besser... Ich liebe dich über alles!" Dann fehlt ja jetzt nur noch der Antrag, und dafür wären die anstehenden Feiertage doch perfekt...

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de