Überraschung, Michael Lohan (54) hat sich wieder getraut, er hat seine Liebste und die Mutter seines jüngsten Nachwuchses Kate Major vor den Altar mitgenommen und sie geheiratet! Seine Tochter Lindsay (28) war zwar nicht dabei - genauso wenig wie ihr Bruder - aber wie auch immer: Dem perfekten Familienglück steht nichts mehr im Wege! Allerdings ist seine Ex-Gattin Dina (52) da ganz anderer Meinung, sie behauptet nämlich, die ganze Zeremonie sei nichts weiter als ein Fake gewesen!

Dina LohanMichael Carpenter/WENN.com
Dina Lohan

Oha, hier werden wohl wieder die ganz harten Geschütze aufgefahren, um den einstigen Partner in der Öffentlichkeit als Lügenbaron darzustellen. Laut TMZ meinte Dina sogar, dass sie diese Information aus allererster Hand hätte, Michael soll selbst gestanden haben, dass alles nur Show gewesen wäre. Zwar hätte sie an sich nichts gegen Kate, aber dass sie tatsächlich die Angetraute ihres Verflossenen sein soll, das halte sie wirklich für ein äußerst amüsantes Gerücht. Das klingt doch alles in allem ganz schön kurios!

Kate Major und Michael LohnWENN
Kate Major und Michael Lohn
Michael LohanWENN
Michael Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de