Promiflash Logo
Hi, Tattoo-Boy! Bist du der Neue von Taylor Swift?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hi, Tattoo-Boy! Bist du der Neue von Taylor Swift?

29. Nov. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich meinte Taylor Swift (24) doch, sie bräuchte keinen Mann an ihrer Seite, um glücklich zu sein. Legendär, hochkarätig und gleichermaßen lang ist die Liste ihrer gescheiterten Beziehungen ohnehin bereits. Doch offenbar kann sie es einfach doch nicht ganz lassen mit dem Flirten: Ihr nächster potenzieller Mister Right soll dabei Matt Healy sein, der Frontmann der Band The 1975.

"True Love" hat dieser immerhin auch prominent positioniert auf seinen Brustkorb gestochen, dieser Mann entspricht nicht nur optisch dem aktuellen Bild eines echt angesagten Bühnenmenschen, er scheint auch zu gewissen Idealen stehen zu wollen. Wie die australische Website News.com berichtet, hätten dieser und Taylor wohl schon eine ganze Weile über angebandelt, zuletzt war die schöne Sängerin sogar auf einem Gig der Band des Sängers gesehen worden. "Wir haben Nummern ausgetauscht. Lasst uns einmal sehen, was passiert. Sie ist eine Wucht - ich würde nicht 'Nein' zu ihr sagen", so Matt über seine erste Begegnung mit der gefeierten Interpretin. Noch dazu wurde Taylor in Los Angeles bereits mit einem Shirt von The 1975 gesehen - und Matt trug eines mit ihrem Album-Cover bei einem Auftritt! War dies bereits ein modisches Liebesgeständnis der beiden?

Diese Frage wird hoffentlich in Kürze beantwortet werden! Ein paar mehr findet ihr hier:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de