Anzeige
Promiflash Logo
Anna Hofbauer brünett: So gefällt es ihrem MarvinGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer brünett: So gefällt es ihrem Marvin

30. Nov. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Es war die Beauty-Überraschung der Woche: Am Freitag zeigte Promiflash rund drei Jahre alte Bilder, die die Bachelorette Anna Hofbauer (26) als brünette Schönheit zeigten! In einer "Blond vs. brünett"-Umfrage forderten über 70 Prozent der Leser, Anna solle zu ihrem alten Look zurückkehren. Nur der wichtigste Juror hielt sich bislang raus - Annas Freund Marvin Albrecht (26) postete den Brünett-Artikel auf seiner Facebook-Seite, ohne zunächst selbst Position zu beziehen. Jetzt spricht Marvin erstmals über Annas alten Look.

Auf die Nachfrage eines Fans, welche Haarfarbe ihm an Anna besser gefalle, wollte Marvin kein richtiges Urteil fällen. "Mit blonden Haaren sieht sie wie ein Engel aus", schwärmte der Mann, der das Herz der Bachelorette erobern konnte. Das heißt aber nicht, dass ihm die brünette Anna nicht auch gefällt, schließlich fügte Marvin noch hinzu: "Braun ist rockiger und etwas härter, hat aber auch etwas!"

Ob Anna sich nach den vielen positiven Rückmeldungen demnächst auch mal wieder an ihren alten Look heranwagt? Wie auch immer: Marvin liebt seine Anna, so wie sie - beziehungsweise ihr Haar - gerade ist. Eigentlich keine Überraschung beim Kuppelshow-Traumpaar...

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de