Snooki (27) und Jionni LaValle (27) haben gestern endlich den Schritt zum Traualtar gewagt. Aber nicht nur die Braut, die sich an diesem besonderen Tag in zwei verschiedenen Roben präsentierte, überraschte mit einem edlen Auftreten, auch BFF Jennifer "JWoww" Farley (28) und die restlichen Brautjungfern sorgten für einen echten Wow-Effekt.

Größer könnte der Kontrast zu ihrem Hochzeitskleid nicht sein. Für ihre Brautjungfern wählte Snooki eng geschnittene, schwarze Kleider im Meerjungfrauenstil. JWoww, Sammi Giancola (27) und Deena Nicole Cortese (27) dürften ihr dafür sehr dankbar sein, schließlich machten sie darin eine fabelhafte Figur. Und weil das Motto "Great Gatsby" sich auch in ihren Roben widerspiegeln sollte, legte der Jersey Shore-Star besonders viel Wert auf die Accessoires. Auf ihrem Kopf trugen JWoww & Co. nämlich glitzernde Haarbänder im 20er Jahre-Look und Ohrringe in Form eines Fächers - ein Utensil, das in dieser Epoche besonders beliebt war.

Auch Roger Mathews konnte mit seinem Outfit punkten, denn er erschien in einer schwarz-weißen Smoking Kombination, die darauf schließen lässt, dass auch er sich den einen oder anderen Gedanken über seinen Auftritt gemacht hat.

Jennifer Farley und Roger MathewsGetty Images
Jennifer Farley und Roger Mathews
Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017Bennett Raglin/Getty Images for Haddad
Snooki und ihre Kinder Giovanna und Lorenzo bei der New Yorker Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de