Je oller, je doller! Das zumindest könnte man von Dustin Hoffman (77) denken. Denn der hat für seine aktuelle Filmpartnerin Judi Dench (79) nicht nur die Hollywood-üblichen Floskeln à la "Es war eine tolle Erfahrung mit ihr zu arbeiten" übrig. Im Gegenteil, so wie Dustin von seiner Kollegin schwärmt, könnte man fast glauben, dass es zwischen den beiden ein ganz klein wenig knistert...

Dustin Hoffman
WENN
Dustin Hoffman

Zusammen sind Hoffman und Dench derzeit auf Promotiontour für ihren Film "Esio Trot", der TV-Adaption von Roald Dahls Erfolgsbuch "Ottos Geheimnis", die zu Weihnachten im britischen Fernsehen laufen wird. Dabei gab der 77-jährige Vollblut-Akteur laut Mirror eindeutig zu verstehen, wie hingerissen er von seiner zwei Jahre älteren Kollegin ist: "Sie sieht einfach zum Anbeißen aus!" Doch damit nicht genug! Dustin gab zu, sich frühere Aufnahmen von Judi angesehen zu haben. "Ich habe zu ihr gesagt: 'Wenn ich dich damals schon kennengelernt hätte, hätte ich dich nicht mehr gehen lassen."

Dustin Hoffman
WENN
Dustin Hoffman

Auch wenn es von Judi keine ähnlichen, überlieferten "Liebesgeständnisse" gibt - übel genommen hat die von der Queen zur Dame ernannte Aktrice den kleinen Flirt garantiert nicht!

WENN