Promiflash Logo
Mirjam Weichselbraun: Töchterchen ist Papa-KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Mirjam Weichselbraun: Töchterchen ist Papa-Kind

30. Nov. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

100 Prestige-Punkte für Papa Ben! Mirjam Weichselbraun (33) zieht im liebevollen Mama-/Papa-Duell um die Gunst des Kindes manchmal den Kürzeren. Das verriet die Schauspielerin im Interview mit Promiflash.

Mit einem Lächeln auf den Lippen sagte die glückliche Mutter: "Ich glaube, dass ich mehr Arbeit habe, aber die Kleine guckt ihn an, als wär's ein Weltwunder!" Ein bisschen Weltwunder ist er aber ja auch. Schließlich schwärmte Mirjam beim deutschen Nachhaltigkeitspreis in Düsseldorf in höchsten Maßen von ihrem Freund: "Er ist ein ganz toller und lustiger Papa, er ist ganz liebevoll! Ich glaube, dass die irgendwann richtig viel Spaß haben zusammen." Auch Mirjam selbst liebt das Mama-Sein und lässt Freund und Kind nur in Ausnahmefällen alleine - aus gutem Grund: "Ich arbeite auch gerne und das macht mich auch aus. Ich merke, dass es mich auch ausgleicht."

Wie Mirjam von Super-Papa Ben schwärmt und wie die Familie Weihnachten feiert, erfahrt ihr oben im "Newsflash"-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de