Das Fest der Liebe naht, es ist kaum mehr einen Monat hin! Und wenn jemand gerade ganz viel Amore in seinem Leben wähnen darf, dann wohl Model Monica Ivancan (37). Nach einem total romantischen Heiratsantrag plant sie mit ihrem Partner Christian bereits die Feierlichkeiten im kommenden Sommer - aber natürlich scheint auch sie erst einmal der Weihnachtsfreude frönen zu wollen. Und seit jeher macht das wohl am meisten Spaß, wenn man sich in der Küche daran macht, das feine Süßgebäck für die Festtage vorzubereiten!

Monica Ivancan
Monica Ivancan/Facebook
Monica Ivancan

Deswegen wohl hat Monica auch schon damit angefangen, auf Facebook zeigte sie dann auch prompt, wie viel Spaß sie dabei hat: Mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht und munter am Hantieren sieht man sie da überglücklich strahlen, hier ist doch jemand vom Fieber erfasst! "Mit Schwiegermama die erste Runde Plätzchen backen!!! Habt Ihr auch schon angefangen?", möchte das Mannequin von ihren Followern wissen. Nun ja, selbst wenn nicht: Vielleicht hat sie nun den ein oder anderen mit ihrem Eifer bereits angesteckt...

Monica Ivancan
Facebook/Monica-Ivancan
Monica Ivancan

Sich auf den Advent einstellen macht Spaß - Fan von Monica sein noch mehr? Dann macht hier flink ein Quiz über sie:

Monica Ivancan
Schultz-Coulon/WENN.com
Monica Ivancan