Promiflash Logo
Wie weihnachtlich! Monica Ivancan backt schon losThomas Niedermueller/GettyZur Bildergalerie

Wie weihnachtlich! Monica Ivancan backt schon los

30. Nov. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Das Fest der Liebe naht, es ist kaum mehr einen Monat hin! Und wenn jemand gerade ganz viel Amore in seinem Leben wähnen darf, dann wohl Model Monica Ivancan (37). Nach einem total romantischen Heiratsantrag plant sie mit ihrem Partner Christian bereits die Feierlichkeiten im kommenden Sommer - aber natürlich scheint auch sie erst einmal der Weihnachtsfreude frönen zu wollen. Und seit jeher macht das wohl am meisten Spaß, wenn man sich in der Küche daran macht, das feine Süßgebäck für die Festtage vorzubereiten!

Deswegen wohl hat Monica auch schon damit angefangen, auf Facebook zeigte sie dann auch prompt, wie viel Spaß sie dabei hat: Mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht und munter am Hantieren sieht man sie da überglücklich strahlen, hier ist doch jemand vom Fieber erfasst! "Mit Schwiegermama die erste Runde Plätzchen backen!!! Habt Ihr auch schon angefangen?", möchte das Mannequin von ihren Followern wissen. Nun ja, selbst wenn nicht: Vielleicht hat sie nun den ein oder anderen mit ihrem Eifer bereits angesteckt...

Sich auf den Advent einstellen macht Spaß - Fan von Monica sein noch mehr? Dann macht hier flink ein Quiz über sie:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de