Hurra! Der beliebte RTL-Moderator Wolfram Kons (50) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Erst vor wenigen Monaten gaben er und seine Frau Alexa Apermann die Schwangerschaft bekannt und dürfen sich nun voller Stolz Eltern eines weiteren Sohnes nennen. Am Samstag erblickte der jüngste Sprössling des verliebten Paares das Licht der Welt.

Wolfram Kons
Franco Gulotta/WENN.com
Wolfram Kons

Ihr erstes Kind, Wolfram Wilhelm Markus Maximilian ist mittlerweile zwei Jahre alt und hält seine Eltern ganz schön auf Trab. Kurz nach seiner Geburt gaben sich Wolfram und Alexa bei einer heimlichen Zeremonie in Düsseldorf im Kreise ihrer engsten Vertrauten das Ja-Wort. Die beiden freuten sich sehr über die zweite Schwangerschaft und flanierten stolz in den letzten Wochen über die roten Teppiche und präsentierten den wachsenden Babybauch. Die schönen Baby-News gab es heute bei der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland, die er sonst moderiert. Nun können die glücklichen Eltern endlich ihren kleinen Sohn in den Armen halten und auch Söhnchen Wolfram Junior freut sich sicher riesig über sein Geschwisterchen.

Wolfram Kons
Franco Gulotta/WENN.com
Wolfram Kons

Beide Sprösslinge sollen absolute Wunschkinder sein und machen das Kons-Kleeblatt nun perfekt. Schon beim RTL-Spendenmarathon vor über einer Woche rechnete Kons jederzeit mit einem Anruf seiner Frau und wäre sofort aus der Sendung verschwunden - Kollege Steffen Hallaschka (42) stand schon bereit. Nun hatten die Eltern wohl doch etwas mehr Ruhe rund um die Geburt.

Wolfram Kons
RTL
Wolfram Kons