Es sind Bilder, die berechtigte Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback bei Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) geben: Ganz entspannt verließ der Fußball-Star die elterliche Wohnung der zukünftigen DSDS-Jurorin in Bürstadt. Bekannte der Sängerin äußerten sich in den vergangenen Wochen positiv über eine mögliche Reunion des ehemaligen Traumpaares. Auch Mandys ehemalige Bandkollegin Senna (34) vermutet, dass die beiden nicht mehr lange getrennt sein werden.

Senna
Getty Images
Senna

"Ich wage die Prognose: Die kommen wieder zusammen", erzählte die ehemalige Monrose-Sängerin im Interview mit RTL Exclusiv über die neuesten Gerüchte. Ob dies nur ein Gefühl von ihr ist oder ob Senna tatsächlich schon mehr weiß - darüber lässt sich nur spekulieren. An diesen Spekulationen möchten sich die beiden Hauptdarsteller jedoch nicht beteiligen. Zu Mesuts Besuch bei ihr wollte sich Mandy nicht näher äußern: "Dazu kann ich keine Antwort geben."

Mesut Özil
Diehl
Mesut Özil

Die kommenden Wochen werden also zeigen, ob Senna mit ihrer Ahnung recht behält und die zwei tatsächlich wieder zueinanderfinden.

Mesut Özil
Diehl
Mesut Özil