In wenigen Tagen flimmert die letzte Folge von Wetten, dass..? über die heimischen TV-Bildschirme und läutet somit das Ende einer Show-Ära ein. Zum Abschluss soll der Unterhaltungsklassiker aber noch einmal mit Rückblicken und tollen Gästen gebührend gefeiert werden.

Markus Lanz
WENN
Markus Lanz

Auf der Besucherliste stehen zum Beispiel Helene Fischer (30) und Die Fantastischen Vier, wie das ZDF mitteilt. Die Hip-Hop-Band steht schon seit 25 Jahren auf der Bühne und wird dieses Jubiläum bei Wetten, dass..? feiern. Auch der Graf wird dem Publikum mit seiner Band Unheilig einheizen. Es wird der letzte TV-Auftritt vor seinem Karriere-Ende sein.

Helene Fischer
Starpress/WENN.com
Helene Fischer

Die letzte "Wetten, dass..?"-Folge soll an alte Zeiten erinnern. Ein Resümee der schönsten und spektakulärsten Momente. Drei wichtige Personen werden aber trotz des emotionalen Rückblicks fehlen: Frank Elstner (72), Wolfgang Lippert (62) und Thomas Gottschalk (64). Die Kult-Moderatoren seien der Meinung, dass die letzte Sendung am 13. Dezember ganz allein in den Händen des jetzigen Talkmasters Markus Lanz (45) liegen soll.

Thomas Gottschalk
WENN
Thomas Gottschalk

Wie gut kennt ihr Moderator Markus Lanz? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: