Promiflash Logo
Friedrich Liechtenstein schwärmt von SchweighöferGetty ImagesZur Bildergalerie

Friedrich Liechtenstein schwärmt von Schweighöfer

2. Dez. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Er ist der amtierende "GQ Gentleman of the Year" und binnen eines Jahres zur absoluten Stilikone aufgestiegen: Friedrich Liechtenstein wurde als "supergeile" Werbefigur zum Star. Doch neben Reklamespots, eigenen Musik- und Buch-Plänen hat der Künstler noch weitere Eisen im Feuer, wie er nun gegenüber Promiflash verriet.

Vor allem an die Zusammenarbeit für einen Film mit Frauenschwarm Matthias Schweighöfer (33) erinnert sich der Tausendsassa gerne zurück: "Er ist ein sehr smarter Typ, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Der hat auch seine Fanbase immer im Auge." Eine ganz besondere Episode, die Matthias' Nähe zu seinen Fans unterstreicht, hat der elegante 58-Jährige auch auf Lager: "Wir hatten eine sehr große Massenszene zu drehen. Da hat er ihnen mal kurz 'Hallo' gesagt und sich bei allen bedankt - da haben sie ihm zugejubelt. Also ich glaube, dass er gerade eine gute Zeit hat: Alles, was er anfasst, gelingt."

Wie sehr Friedrich Liechtenstein noch von seinem jungen Schauspielkollegen schwärmt, könnt ihr in unserem Newsflash-Video sehen.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de