Für den kleinen Lorenzo (2) wird dieses Weihnachtsfest sicherlich noch besser als das letzte. Immerhin hat der Sohn von Snooki (27) in seinem Alter vom Fest im Vorjahr wahrscheinlich noch gar nicht so viel mitbekommen. Aber umso größer ist bei ihm jetzt schon die Vorfreude auf die schöne Weihnachtszeit.

Lorenzo Dominic LaValle
snookinic/Instagram
Lorenzo Dominic LaValle

Dies beweist nun auch ein Video, welches Snooki selbst von ihrem Schatz auf Instagram veröffentlicht hat. Zu sehen ist der ohnehin schon zuckersüße Spross der Jersey Shore-Queen, wie er auf einem kleinen, rosafarbenen Nilpferd durch die Gegend hüpft und dabei ein weißes und ein braunes Rentiergeweih auf dem Kopf trägt. Snooki hat dabei seine Stimmung wohl richtig eingefangen und schreibt zum Video: "Da ist jemand bereit für die Feiertage!!!" Auch Snooki teilt schon seit einigen Tagen Fotos ihrer Weihnachtsdekoration im Haus mit ihren Fans, diese Festtagsstimmung kommt also nicht von ungefähr. Das knuffige Video könnt ihr euch hier ansehen!

Lorenzo Dominic LaValle
Instagram/ Snooki
Lorenzo Dominic LaValle

In diesem Jahr tummelt sich in Snookis Familie zudem noch jemand um den Weihnachtsbaum: Töchterchen Giovanna ist aber erst wenige Wochen alt und bekommt von all dem Trubel wohl nicht einmal viel mit.

Lorenzo Dominic LaValle und Meilani Alexandra Mathews
Instagram / JWoww
Lorenzo Dominic LaValle und Meilani Alexandra Mathews

Euer Fan-Wissen über den Reality-TV-Star Snooki könnt ihr im Quiz austesten!