Anzeige
Promiflash Logo
Wundervoll! Cherin West vergöttert Angelina JolieROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wundervoll! Cherin West vergöttert Angelina Jolie

2. Dez. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

In Sachen Quoten ging es bei der neuen Serie "Berlin Models" bedauerlicherweise nicht so gut los. Die Darsteller des neuen Formates wünschen sich nun natürlich nichts sehnlicher, als mehr Zuschauer, denn sie haben großen Spaß an dem Projekt. Vor allem für Sarah-Darstellerin Cherin West ist die Soap wie gemacht, denn sie liebt sowohl Schauspielerei als auch Mode. Das richtige Vorbild hat sie sich ja schon einmal ausgesucht.

"Mein Idol ist ganz klar Angelina Jolie. Sie ist in jeder Hinsicht der Inbegriff eines wundervollen Menschen. Sie ist eine wundervolle Schauspielerin und ihr Engagement für Menschen- und Frauenrecht ist beeindruckend und vorbildlich", schwärmt Cherin nun gegenüber RTL. Besonders klasse an Angelina (39) findet die Mimin, dass der Hollywoodstar einfach weiß, für was man sich in ihrer Position alles stark machen kann und dies auch tut. "Sie hat sich mit ihrem Mann Brad Pitt eine wundervolle Familie aufgebaut und wirkt immer sehr stark und trotzdem herzlich."

Aber nicht nur die populäre Aktrice sieht Cherin als ihr Idol: "Meine Vorbilder sind meine Eltern. Ich kenne keine atemberaubenderen und wundervolleren Menschen als sie es sind und jetzt aufzuzählen warum, würde eine Ewigkeit dauern!"

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de