Promiflash Logo
Bald Papa? Elyas M'Barek will jede Menge KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Papa? Elyas M'Barek will jede Menge Kinder

3. Dez. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Elyas M'Barek (32) schwimmt auf der Erfolgswelle: Mit Filmen wie Fack ju Göhte oder "Männerhort" lockte er die Deutschen scharenweise ins Kino. Doch trotz blendender Karriere hat der Frauenschwarm immer noch einen großen Wunsch: Kinder!

Der Schauspieler hätte gerne eine große Meute von M'Barek-Juniors: "Klar! Viele! Ich werde sicher ein beschützender, verwöhnender Vater", verriet der Münchner im Interview mit der Bild. Dabei hat sich Elyas auch mit reifen 32 Jahren immer noch seine Kindlichkeit bewahrt: "Ich war ein glückliches Kind. Und ich erhalte mir eine innere Unschuld. Innerlich bin ich oft fünf bis zwölf Jahre alt", gab der Schauspieler zu. Perfekte Voraussetzung für seinen neuestes Projekt! Im Kinderfilm "Paddington" leiht der Mann des Jahres der bärigen Hauptfigur seine Stimme. Den Streifen kann sich Elyas dann später auch mit seinen eigenen Kindern anschauen! Ab dieser Woche können die Fans den hübschen Türkisch für Anfänger-Star dann zwar leider nicht auf der Leinwand sehen, aber als "Paddington" zumindest hören.

Ihr seid absolute Fans von Kindskopf Elyas M'Barek? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de