Elyas M'Barek (32) schwimmt auf der Erfolgswelle: Mit Filmen wie Fack ju Göhte oder "Männerhort" lockte er die Deutschen scharenweise ins Kino. Doch trotz blendender Karriere hat der Frauenschwarm immer noch einen großen Wunsch: Kinder!

Elyas M'Barek
Daniel Becker/WENN.com
Elyas M'Barek

Der Schauspieler hätte gerne eine große Meute von M'Barek-Juniors: "Klar! Viele! Ich werde sicher ein beschützender, verwöhnender Vater", verriet der Münchner im Interview mit der Bild. Dabei hat sich Elyas auch mit reifen 32 Jahren immer noch seine Kindlichkeit bewahrt: "Ich war ein glückliches Kind. Und ich erhalte mir eine innere Unschuld. Innerlich bin ich oft fünf bis zwölf Jahre alt", gab der Schauspieler zu. Perfekte Voraussetzung für seinen neuestes Projekt! Im Kinderfilm "Paddington" leiht der Mann des Jahres der bärigen Hauptfigur seine Stimme. Den Streifen kann sich Elyas dann später auch mit seinen eigenen Kindern anschauen! Ab dieser Woche können die Fans den hübschen Türkisch für Anfänger-Star dann zwar leider nicht auf der Leinwand sehen, aber als "Paddington" zumindest hören.

Elyas M'Barek
Studiocanal
Elyas M'Barek

Ihr seid absolute Fans von Kindskopf Elyas M'Barek? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Elyas M'Barek
Facebook / Elyas M'Barek
Elyas M'Barek