Miley Cyrus (22) und ihr Papa Billy Ray Cyrus (53) standen sich schon immer sehr nahe. Sie spielten zusammen in der Disney-Serie Hannah Montana, die Miley Weltruhm bescherte. Und auch jetzt, wo Miley sich stark verändert hat, steht ihr Papa bedingungslos zu ihr.

Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Getty Images
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus

Seine Unterstützung weiß Miley zu schätzen. Vielleicht hat sie deswegen ein süßes Foto von sich und ihrem Vater aus Kindertagen bei Instagram gepostet. "Dada" hat die Sängerin und Schauspielerin einfach nur zu dem Bild geschrieben. So nennt sie ihren Papa. Auf dem Bild hält ein junger Billy Ray Cyrus seine kleine Tochter Miley fest im Arm. Sie lächelt süß, er schaut cool in die Kamera. Sein Blick scheint zu sagen: "Ich beschütze meine Kleine, egal was kommt." Während Miley heute eher ziemlich schräg unterwegs ist, schaut sie auf dem Foto noch ganz brav und unschuldig aus. Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen niedlichen Mädchen mal eine richtige Skandalnudel wird? Die Fans finden das Foto auf jeden Fall toll: "So süß", und "Was für eine entzückende Familie" steht in den Kommentaren. Auf dem Foto kommt eben wieder die "alte Miley" durch. Ob die Fans das vermissen?

Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Emmerson / Splash News
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus

Vermisst ihr die Miley von früher? Stimmt hier ab:

Miley Cyrus
Promiflash
Miley Cyrus


Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus
Miley Cyrus
Getty Images
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus
Getty Images
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus