Promiflash Logo
O Tannenbaum! Kardashians sind im WeihnachtsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

O Tannenbaum! Kardashians sind im Weihnachtsfieber

3. Dez. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht schon bald vor der Tür und da ist es doch nur verständlich, dass jeder, bis auf die X-Mas-Muffel, so langsam Ausschau nach der perfekten Tanne fürs Wohnzimmer hält. Dass es bei den Kardashians dabei auch etwas pompöser sein darf, überrascht wohl kaum jemanden.

Von Schnee und Bibber-Kälte wird die It-Family auch dieses Jahr verschont bleiben, schließlich leben sie im warmen Kalifornien. Die Weihnachtsstimmung lassen sie sich davon aber nicht vermiesen und so wird das Heim schon jetzt weihnachtlich dekoriert. Auf Instagram postet Kourtney Kardashian (35) jetzt ein Bild von dem wichtigsten Utensil dafür - dem Christbaum. Weil eine Tanne in dem riesigen Anwesen aber ziemlich mickrig aussehen würde, schmücken gleich zwei prächtige Tannen ihr Wohnzimmer. Mehrere kleinere Exemplare stehen hingegen noch auf dem Glastisch und warten auf ihren Einsatz.

Nicht nur die Kids der Familie dürften bei dieser Aufnahme voller Vorfreude aufs Fest sein, auch Kourtney selbst ist begeistert und schreibt dazu: "Die Bäume sind da! Es riecht wie Weihnachten!"

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de