Weihnachten steht schon bald vor der Tür und da ist es doch nur verständlich, dass jeder, bis auf die X-Mas-Muffel, so langsam Ausschau nach der perfekten Tanne fürs Wohnzimmer hält. Dass es bei den Kardashians dabei auch etwas pompöser sein darf, überrascht wohl kaum jemanden.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Judy Eddy/WENN.com
Khloe Kardashian, Kim Kardashian und Kourtney Kardashian

Von Schnee und Bibber-Kälte wird die It-Family auch dieses Jahr verschont bleiben, schließlich leben sie im warmen Kalifornien. Die Weihnachtsstimmung lassen sie sich davon aber nicht vermiesen und so wird das Heim schon jetzt weihnachtlich dekoriert. Auf Instagram postet Kourtney Kardashian (35) jetzt ein Bild von dem wichtigsten Utensil dafür - dem Christbaum. Weil eine Tanne in dem riesigen Anwesen aber ziemlich mickrig aussehen würde, schmücken gleich zwei prächtige Tannen ihr Wohnzimmer. Mehrere kleinere Exemplare stehen hingegen noch auf dem Glastisch und warten auf ihren Einsatz.

Kourtney Kardashian
Instagram/kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Nicht nur die Kids der Familie dürften bei dieser Aufnahme voller Vorfreude aufs Fest sein, auch Kourtney selbst ist begeistert und schreibt dazu: "Die Bäume sind da! Es riecht wie Weihnachten!"

Kourtney Kardashian
WENN
Kourtney Kardashian