Dass Kanye West (37) einen ausgefallenen Geschmack hat, ist wohl nichts Neues. Jetzt hat er sich einen ganz besonderen Deko-Coup ausgedacht, denn er will seine Kim Kardashian (34) in Stein verewigen lassen.

WENN

Der Musiker ist so hin und weg von den Kurven seiner liebreizenden Gattin, dass er angeblich eine Statue in Auftrag gegeben hat, die Kims Körper in jedem Detail gleichen soll. Als Inspiration für diese Idee diente wohl das heiß diskutierte Cover, für das die 34-Jährige Modell stand. "Er ist besessen davon und will, dass es einen zentralen Platz in ihrem Haus bekommt", weiß ein Insider dem National Enquirer zu berichten. Alle Besucher können sich also in nicht allzu ferner Zukunft darauf freuen, eine nackte Kim aus Stein zu sehen, sobald man ihnen die Tür öffnet. So abstrus einige den Auftrag des Rappers finden mögen, Kim soll Feuer und Flamme sein. "Kim kann es nicht abwarten, das Endprodukt zu sehen", so der Insider weiter. Sie sehe darin eine große romantische Geste ihres Gatten.

WENN

Wie gut kennt ihr das extravagante Paar? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"
Paper Magazine
Kim Kardashian auf dem Cover des "Paper Magazines"