Die blonden Haare sind heute zwar eines ihrer Markenzeichen geworden, doch mit dem unschuldigen Mädchen auf dem Foto hat der gesuchte Promi heutzutage nicht mehr viel gemeinsam. Mit großen Kulleraugen, bravem Kragen am Pullover und lockiger Perücke auf dem Kopf strahlt die Kleine in die Kamera, als wäre sie ein Profi - und das ist sie heute auch! Denn der niedliche Fratz auf dem Schnappschuss ist tatsächlich TV-Star Daniela Katzenberger (28)!

Daniela Katzenberger
Promiflash
Daniela Katzenberger

Bei Facebook postete sie diesen Einblick in ihr privates Familienalbum und schrieb dazu: "Das Bild habe ich gerade in einer alten Fotokiste gefunden. Auf dem Foto bin ich sechs Jahre alt... und fand schon damals blonde Haare toll :)" Von ihren Fans bekam Daniela zwar viele Komplimente für das hübsche Bild aus Kindertagen, musste sich aber auch oft anhören, dass sie sich inzwischen arg verändert hat. Aber kein Wunder: Beauty ist eines der größten Hobbys des TV-Sternchens, das für die Schönheit fast alles tut. Zu den blonden Haaren haben sich mittlerweile auch viele Schichten Make-up und ein pralles Dekolleté gesellt, ob Mini-Daniela wohl damit gerechnet hat, eines Tages zur Kult-Blondine zu avancieren?

Daniela Katzenberger
Facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Angeblich arbeitet sie gemeinsam mit ihrem Schatz Lucas Cordalis (42) sogar schon an eigenen Kindern - und die werden bestimmt genau so hübsch wie die berühmte Mama!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Wenn ihr echte Fans von Dani seid, dann könnt ihr euch jetzt noch an unserem Quiz versuchen: