Promiflash Logo
Bestätigt! Big Sean & Ariana Grande sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Big Sean & Ariana Grande sind ein Paar

4. Nov. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Lange, lange wurde gemunkelt und spekuliert, ob diese beiden ein Pärchen sind. Nach einem süßen Schnappschuss, der vor Kurzem im Netz auftauchte und die beiden knutschend in einer Achterbahn zeigte, schien es besiegelt zu sein - sie sind wirklich ein Paar. Nun bestätigen Ariana Grande (21) und Big Sean (26) diese Gerüchte ganz offiziell und teilen ein erstes Pärchen-Foto mit ihren Fans.

Auf ihrem Instagram-Account postete Ariana vor Kurzem ein Foto von sich und Big Sean, wie sie dicht aneinander gekuschelt posieren. Kurze Zeit später teilte auch Big Sean auf seinem Account dasselbe Foto und nannte Ariana "sein Baby". Wie romantisch! Auch die Fans sind von diesen wundervollen Neuigkeiten begeistert und freuen sich tierisch darüber. "Ich habe darauf schon seit Ewigkeiten gewartet", schrieb ein User unter das Bild und ein anderer bezeichnete die beiden als sein "allerliebstes Pärchen auf der Welt". Ein anderer User ist von dieser Liaison jedoch nicht ganz so begeistert und warnte Ariana eingehend vor dieser Beziehung und prophezeite sogar: "Es wird wehtun, Mädchen."

Eine nicht ganz unbegründete Warnung - soll Big Sean seine Ex-Freundin doch angeblich betrogen haben. Doch Ariana ist ja alt genug, um zu wissen, worauf sie sich da einlässt. Und die beiden wirken auf dem Schnappschuss doch wirklich sehr vertraut miteinander und unendlich verliebt.

Wie gut ihr Ariana Grande wirklich kennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de