Nanu, wie sieht Nicole Scherzinger (36) denn aus? Auf ihrem Instagram-Account schockte die Sängerin ihre Fans nun mit diesem Foto: mit ernster Miene und komplett grauer Mähne blickt sie in einen Spiegel. Doch keine Sorge, Nicole hat sich nicht schon wieder von ihrem Formel-1-Weltmeister-Freund Lewis Hamilton (29) getrennt und ist darüber ergraut. Die ehemalige Pussycat Doll probiert hier nur eine Perücke an, die sie für eine neue Rolle braucht.

Instagram / nicolescherzy

Nicole spielt nämlich im Musical Cats mit und wird auf dem Foto gerade in ihr Katzen-Outfit gesteckt. "Probiere gerade mein Grizabella-Kostüm mit dem legendären John Napier für Cats an", erklärt die 36-Jährige dann auch gleich den Schnappschuss und lässt es sich nicht nehmen, noch einen weiteren Blick auf ihr Outfit preiszugeben. Bei den Proben für das Musical darf der Katzenschwanz nämlich auch nicht fehlen. Wie Nicoles ganzes Outfit der "Glamour Cat" Grizabella aussieht, das sehen aber wohl erstmal nur die Musical-Besucher.

Nicole Scherzinger
Will Alexander/Stuart Castle/WENN.com
Nicole Scherzinger

Ihr seid große Fans von Nicole? Dann testet euer Wissen über die Sängerin doch mal in diesem Quiz:

Nicole Scherzinger
Will Alexander/Stuart Castle/WENN.com
Nicole Scherzinger