Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Panik: Kanye West fürchtet Entführung von KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Panik: Kanye West fürchtet Entführung von Kim

5. Dez. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass sich Rapper Kanye West (37) um seine kleine Familie sorgt. Spätestens seitdem North West (1) auf die Welt kam, dreht sich bei ihm alles um seine Liebsten - Kim (34) und Nori stehen an erster Stelle. In einem Interview hat nun sein Stiefbruder darüber gesprochen, wie groß die Angst des Musikers tatsächlich ist. Kanye West fürchtet nichts mehr als eine Entführung!

"Kanye sorgt sich immer um Kim und North, weil er nun einmal davon ausgeht, dass das Entführungsrisiko groß ist", erklärte jetzt sein Stiefbruder im Gespräch mit Heat. "Insbesondere wegen des Lebensstils macht er sich große Sorgen. Kanye kontrolliert Kim, überprüft ihre Reisen und Unternehmungen, um sie zu beschützen. Er glaubt, je mehr die Öffentlichkeit von ihnen mitbekommt, desto größer ist die Gefahr." Keine Frage, Kanye ist offensichtlich ein sorgender Papa und Ehemann. Bleibt nur zu hoffen, das seine größte Befürchtung niemals wahr werden.

Ihr kennt euch aus mit Kanye West? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de