Es ist kein Geheimnis, dass sich Rapper Kanye West (37) um seine kleine Familie sorgt. Spätestens seitdem North West (1) auf die Welt kam, dreht sich bei ihm alles um seine Liebsten - Kim (34) und Nori stehen an erster Stelle. In einem Interview hat nun sein Stiefbruder darüber gesprochen, wie groß die Angst des Musikers tatsächlich ist. Kanye West fürchtet nichts mehr als eine Entführung!

Kim Kardashian und North West
Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian und North West

"Kanye sorgt sich immer um Kim und North, weil er nun einmal davon ausgeht, dass das Entführungsrisiko groß ist", erklärte jetzt sein Stiefbruder im Gespräch mit Heat. "Insbesondere wegen des Lebensstils macht er sich große Sorgen. Kanye kontrolliert Kim, überprüft ihre Reisen und Unternehmungen, um sie zu beschützen. Er glaubt, je mehr die Öffentlichkeit von ihnen mitbekommt, desto größer ist die Gefahr." Keine Frage, Kanye ist offensichtlich ein sorgender Papa und Ehemann. Bleibt nur zu hoffen, das seine größte Befürchtung niemals wahr werden.

Kim Kardashian und Kanye West
INFphoto.com
Kim Kardashian und Kanye West

Ihr kennt euch aus mit Kanye West? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian und Kanye West
WENN
Kim Kardashian und Kanye West