Promiflash Logo
Pony-Fan! Roccos Tochter hat ihre 1. HandtascheGetty ImagesZur Bildergalerie

Pony-Fan! Roccos Tochter hat ihre 1. Handtasche

5. Dez. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Seine kleine Tochter Amelia (1) ist Rocco Starks (28) ganzer Stolz und liebstes Fotomotiv - auch wenn man das Antlitz der süßen Maus nie zu Gesicht bekommt. Egal, ob die neueste Frisur oder ein Vater-Tochter-Ausflug, Rocco ist ein Vollblut-Daddy und liest seiner Kleinen jeden Wunsch von den Lippen ab, auch wenn er noch so "girlie" ist. Neuestes Beispiel: eine rosafarbene Pony-Handtasche.

Auf seinem Facebook-Profil postete der Schauspieler jetzt ein niedliches Foto seiner Tochter und ihres neuesten Lieblingsstücks. Das Bild zeigt Amelia, von den Schultern abwärts, die ein rosafarbenes Outfit trägt, das perfekt zu ihrer kuschelweichen Pony-Handtasche passt. Die coolen weißen Mini-Chucks sehen mehr als süß dazu aus. Und eines wird deutlich: Die Einjährige macht sich gerne schick! Das bestätigt auch ihr Papa Rocco gegenüber Promiflash: "Sie liebt es, wenn ich sie schick mache und danach sage: 'Wooow, ist die Amelia hübsch!' Dann lacht sie und sagt auch 'woooow'."

Und Amelia hat schon einen richtigen Fundus an hübschen Sachen, wie Rocco gesteht: "Amelia hat schon etwas mehr. Ich habe zwei Haushalte und bei Kim hat sie ja auch noch was." Auch wenn ihr aktuelles Outfit etwas anderes vermuten lässt, habe sie noch keine Lieblingsfarbe: "Alles, was Mädchen-like aussieht, zieht ganz gut."

Wie gut ihr den stolzen Papa kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de