Seine kleine Tochter Amelia (1) ist Rocco Starks (28) ganzer Stolz und liebstes Fotomotiv - auch wenn man das Antlitz der süßen Maus nie zu Gesicht bekommt. Egal, ob die neueste Frisur oder ein Vater-Tochter-Ausflug, Rocco ist ein Vollblut-Daddy und liest seiner Kleinen jeden Wunsch von den Lippen ab, auch wenn er noch so "girlie" ist. Neuestes Beispiel: eine rosafarbene Pony-Handtasche.

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/RoccoStark
Rocco Stark und Amelia Stark

Auf seinem Facebook-Profil postete der Schauspieler jetzt ein niedliches Foto seiner Tochter und ihres neuesten Lieblingsstücks. Das Bild zeigt Amelia, von den Schultern abwärts, die ein rosafarbenes Outfit trägt, das perfekt zu ihrer kuschelweichen Pony-Handtasche passt. Die coolen weißen Mini-Chucks sehen mehr als süß dazu aus. Und eines wird deutlich: Die Einjährige macht sich gerne schick! Das bestätigt auch ihr Papa Rocco gegenüber Promiflash: "Sie liebt es, wenn ich sie schick mache und danach sage: 'Wooow, ist die Amelia hübsch!' Dann lacht sie und sagt auch 'woooow'."

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook / Rocco Stark / WENN
Rocco Stark und Amelia Stark

Und Amelia hat schon einen richtigen Fundus an hübschen Sachen, wie Rocco gesteht: "Amelia hat schon etwas mehr. Ich habe zwei Haushalte und bei Kim hat sie ja auch noch was." Auch wenn ihr aktuelles Outfit etwas anderes vermuten lässt, habe sie noch keine Lieblingsfarbe: "Alles, was Mädchen-like aussieht, zieht ganz gut."

Rocco Stark
Facebook/Rocco Stark
Rocco Stark

Wie gut ihr den stolzen Papa kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen: