Dank Social Media haben die Fans die Möglichkeit Einblicke in die Welt ihrer Idole zu erhalten. Dort posten die nämlich nicht nur Bilder von sich, sondern auch gerne Mal süße Schnappschüsse ihres Nachwuchses. Kelly Clarkson (32) scheint ebenfalls keine Scheu davor zu haben Privates zu teilen.

Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock

Niedliche Baby-Fotos von ihrer kleinen Tochter River Rose ist man inzwischen fast schon gewohnt - die Aufnahme, die die Sängerin jetzt auf Twitter postete, ist aber besonders goldig. Nachdem ihre Stieftochter Savannah ihre Reitstunde absolviert hat, nahm sie ihr Geschwisterchen noch auf dem Pferd sitzend auf den Schoß und posierte mit ihr gemeinsam vor Kellys Kamera. Damit der Kleinen auch nicht zu kalt wird, packte die stolze Mommy sie in einen kuscheligen Strampler mit Bären-Öhrchen. Während in Savannahs Gesicht ein großes Grinsen zu sehen ist, scheint River nicht ganz zu verstehen, warum sie und ihre große Schwester auf dem Rücken eines Gauls Platz genommen haben. Wenn aber auch sie einmal groß ist, wird sie sich über dieses schöne Foto vermutlich amüsieren können.

Kelly Clarkson
Getty Images
Kelly Clarkson

Wie viel ihr über Rivers berühmte Mutter wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Kelly Clarkson
WENN
Kelly Clarkson