Vor knapp zwei Wochen starb Raúl Richter (27) bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten den Serientod - für seine Fans ein trauriges Ende, da Raúl zu einem der Serienlieblinge gehörte. Und auch wenn es die Entscheidung des Schauspielers war, auszusteigen, so meldet er sich heute nochmals emotional zu Wort.

WENN

Pünktlich zum Nikolaus gedenkt der 27-Jährige seiner verstorbenen Serienfigur Dominik und schreibt auf Facebook: "Vielen Dank, dass ihr mir sieben Jahre lang die Treue gehalten habt. "Dominik" wird auch in meinem Gedächtnis bleiben. Wir werden uns bald wiedersehen. Euer Raúl." Seine Fans haben den Eintrag bereits kommentiert. So schreibt eine Userin zum Beispiel: "Ich finde es schade, das du bei GZSZ nicht mehr zu sehen bist! Du bist wirklich ein klasse Schauspieler und du fehlst dort!!" Jemand anderes lässt verlauten: "Vermisse dich jetzt schon."

RTL / Rolf Baumgartner

Immerhin kündigt Raúl bereits an, dass er bald wieder beruflich von sich hören lässt. Gegenüber Promiflash sagte er unlängst, er habe bereits neue Projekte, die er verfolge. Dann bleibt es nur abzuwarten, wann und wo es eine TV-Rückkehr des beliebten Raúl Richters gibt!

Raúl Richter
Franco Gulotta/WENN.com
Raúl Richter