Promiflash Logo
Wow! Kristin Cavallari zeigt super-schlanken BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Kristin Cavallari zeigt super-schlanken Bauch

6. Dez. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Dass Kristin Cavallari (27) schon zweifache Mutter sein soll, kann man wohl kaum glauben, wenn man sich die neuesten Bilder des Reality-Sternchen auf ihrem Instagram-Account anschaut. Dort kniet die Blondine nämlich gertenschlank auf einer Sportmatte und zeigt im bauchfreien Top ihre super dünne Körpermitte.

"Ich habe gerade erst ein kleines nettes Workout beendet und ja, das sind Babyüberwachungs-Monitore hinter mir", schreibt sie zu dem eindrucksvollen Schnappschuss. Denn die 27-Jährige lässt ihre Kinder natürlich auch während einer Sport-Session nicht aus den Augen. Schon kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Jaxon Wyatt Cutler präsentierte Kristin bereits wieder ihren schlanken After-Baby-Body. Doch anders als so manch andere Promi-Mutter gab Kristin auch zu, jede Menge für ihren Körper tun zu müssen. Mit Sport und gesunder Ernährung schmolzen schließlich auch die letzten überflüssigen Baby-Pfunde.

Diese Disziplin hat Kristin offenbar auch sieben Monate später noch beibehalten, denn offenbar nutzt sie jede babyfreie Minute für ein kleines Workout. Wie gut kennt ihr euch mit Kristin aus? Versucht doch mal diese Fragen zu beantworten:

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de