Dass Kristin Cavallari (27) schon zweifache Mutter sein soll, kann man wohl kaum glauben, wenn man sich die neuesten Bilder des Reality-Sternchen auf ihrem Instagram-Account anschaut. Dort kniet die Blondine nämlich gertenschlank auf einer Sportmatte und zeigt im bauchfreien Top ihre super dünne Körpermitte.

Kristin Cavallari
Instagram / kristincavallari
Kristin Cavallari

"Ich habe gerade erst ein kleines nettes Workout beendet und ja, das sind Babyüberwachungs-Monitore hinter mir", schreibt sie zu dem eindrucksvollen Schnappschuss. Denn die 27-Jährige lässt ihre Kinder natürlich auch während einer Sport-Session nicht aus den Augen. Schon kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Jaxon Wyatt Cutler präsentierte Kristin bereits wieder ihren schlanken After-Baby-Body. Doch anders als so manch andere Promi-Mutter gab Kristin auch zu, jede Menge für ihren Körper tun zu müssen. Mit Sport und gesunder Ernährung schmolzen schließlich auch die letzten überflüssigen Baby-Pfunde.

Kristin Cavallari
Splash News
Kristin Cavallari

Diese Disziplin hat Kristin offenbar auch sieben Monate später noch beibehalten, denn offenbar nutzt sie jede babyfreie Minute für ein kleines Workout. Wie gut kennt ihr euch mit Kristin aus? Versucht doch mal diese Fragen zu beantworten:

Kristin Cavallari
Instagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari