Kim Debkowski (22) ist momentan eine richtige Sportskanone. Innerhalb von nur 69 Tagen möchte die ehemalige DSDS-Kandidatin zu ihrem Traumbody gelangen und nimmt dafür einen eisernen Ernährungs- und Fitnessplan in Kauf. Und trotz gelegentlicher süßen Sünden, versucht die 22-Jährige, sich weitestgehend daran zu halten. Aussehen ist Kim halt sehr wichtig, nicht nur was den Körper betrifft, sondern auch, wenn es um ihr hübsches Gesicht geht.

Kim Debkowski
Instagram/kim_glossofficial
Kim Debkowski

Kim hat neben dem momentanen Body-Work-out auch den Beautyeingriff Lippenpigmentierung für sich entdeckt. Und damit ihre lieben Fans auch eine ungefähre Vorstellung davon haben, um was es sich bei diesem Thema handelt, hat die gute Kim ihren letzten Besuch im Beautysalon mit der Kamera festgehalten und das Ganze auf Facebook veröffentlicht. "Ich werde gerade nicht operiert, sondern pigmentiert. Ich habe euch schon öfter davon erzählt, dass ich meine Augenbrauen und meine Lippen pigmentieren lasse. Jetzt könnt ihr den Unterschied sehen. [...] Ich wollte euch nur kurz den Unterschied zeigen, wie das aussieht, ich freue mich auf meine neuen frischen Lippen."

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Bei der Lippenpigmentierung werden die Konturen als feine Linie entlang Ihres natürlichen Lippenrandes nachgezeichnet, sodass Form und Farbe der Lippen betont werden. Kim ist mit dem Ergebnis vollends zufrieden: "Ich finde, das sieht so richtig schön frisch aus."

Kim Debkowski
Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski

Wie sich Kim die Lippen pigmentieren ließ, könnt ihr im folgenden Video sehen: