In letzter Zeit überschlugen sich die besorgniserregenden Schlagzeilen rund um Kim Kardashian (34) und sorgten für Aufmerksamkeit. Zum einen beklagte Kanye West (37) die Angst um seine geliebte Frau und die kleine North West (1), zum anderen bereitet die weitere Kinderplanung den zwei Sorgen. Denn Kim wünscht sich aktuell nichts mehr als ein zweites Kind. Doch die Powerfrau wäre nicht sie selbst, wenn sie sich von solchen negativen Meldungen, unterkriegen lassen würde. In bester Manier postet sie weiter sexy Selfies von sich und weist so zumindest für einen kurzen Moment alle Probleme von sich.

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian

In einem hautfarbenen, engen Kleid steht die 34-Jährige vor dem Spiegel und posiert. Ihren Kopf leicht zur Seite gedreht, betont sie die hohen Wangenknochen perfekt und beweist wieder einmal, wie ein Duckface auszusehen hat. Doch nicht nur ihr Gesicht ist ins beste Licht gerückt, auch ihre Silhouette wird von dem knappen Kleidchen optimal betont. Kim Kardashian zeigt mit diesem Instagram-Foto einmal wieder ganz klar: SO muss ein Selfie aussehen!

WENN

Ihr wisst alles über den Reality-Star? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian