Heute ist es endlich so weit und GZSZ-Neuling Eric Stehfest wird das erste Mal in seiner neuen Rolle bei der beliebten Vorabendserie auf RTL zu sehen sein. Als Chris Lehmann, dem Cousin von Nele, wird er den Kollekiez ganz schön aufmischen und auch sein Einstieg in die Serie ist gleich ganz schön turbulent.

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest

Auf der offiziellen Website der Daily bekommen die Fans schon einmal einen ersten Eindruck von den schauspielerischen Leistungen des Neulings. Denn dort gibt es ein exklusives Video von Erics allererstem Drehtag für GZSZ. "Ich bin etwas aufgeregt, aber freue mich in erster Linie sehr", gesteht dieser in einer kurzen Drehpause. Die Bilder sind vielversprechend: Chris Lehmann ist ein mutiger Kerl, der Lilly (Iris Mareike Steen, 23) in einer brenzligen Situation zur Seite steht und sie mit vollem Körpereinsatz zu verteidigen weiß. In einem gefährlichen Handgemenge versucht er sich durchzusetzen und sogar einen Messerangriff abzuwehren.

RTL / Rolf Baumgartner

Heute Abend könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem Neuen bei GZSZ machen, die Zeit bis dahin dürft ihr euch hier mit unserem Quiz vertreiben:

RTL / Rolf Baumgartner