Ob man nun tatsächlich persönlich gerne einmal Girl-Pop hört oder nicht, zumindest auf den Musiksendern und Radiofrequenzen dieser Welt lief die Musik einer bestimmten Lady ohne Unterlass vom Band: Taylor Swift (24) eroberte im Herbst 2014 mit ihrem Album "1989" die internationalen Hitparaden quasi im Zuge eines Wimpernschlages, der aberwitzige Erfolg und Hype, der sie seither umgibt, ist kaum zu bremsen! Wen würde es da wohl noch verwundern, dass die hübsche US-Amerikanerin nun schon zum zweiten Mal den Titel als "Woman Of The Year" verliehen bekommen hat!

Taylor Swift
Instagram/taylorswift
Taylor Swift

Zumindest für das Magazin Billboard scheint es ganz und gar außer Frage zu stehen, welcher Dame diese Krönung gebühren muss. Nicht nur musikalisch hat Taylor derzeit allerdings einen Lauf - trotz gegenteiliger Gerüchte um einen angeblichen Neuen feiert sie nämlich auch ihr Dasein als Single ausgiebig: "Ich bin 24 Jahre alt und komme wunderbar damit zurecht, alleine zu sein. Und einer der Gründe dafür ist, dass auf diese Weise niemand verletzt wird." Pragmatisch gedacht - aber Hauptsache, Taylor genießt ihr neues Leben in New York!

Taylor Swift
FayesVision/WENN.com
Taylor Swift

Wäre es an euch gelegen, dann hättet ihr der Sängerin ebenfalls mit Handkuss und Cover für ihr bombastisches Jahr gratuliert? Als Fans wisst ihr sicherlich eine Menge über sie:

Taylor Swift
WENN
Taylor Swift