Kris Jenner (59) ist das Oberhaupt der derzeit berühmtesten Familie der Welt. Sie managt erfolgreich den Kardashian/Jenner-Klan und hält die Bande zusammen. Dafür tut sie insbesondere an den Feiertagen so einiges, wie sie jetzt verriet. Denn Kris pflegt ihre ganz eigenen Weihnachtstraditionen.

In der Show Oprah: Where Are They Now? erzählte die sechsfache Mutter, wie sie sich und ihre Familie auf das Fest einstimmt, dabei spielt ihr Florist eine ganz besondere Rolle: "Jeff Leatham ist wahrhaftig einer der kreativsten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe, wenn ich anfange über Weihnachten nachzudenken, rufe ich als Erstes ihn an." Das Deko-Konzept variiert dabei jährlich, bei Kris, Kim (34), Kourtney (35) und Co. sieht man also keinesfalls jedes Jahr dieselben Zimtstangen und goldenen Kugeln herumhängen. Denn die 59-Jährige überrascht ihre Liebsten immer mit einem Motto, wie sie berichtet: "Jedes Jahr denken wir uns ein Thema aus, das das Fest bestimmt." Von der aufwendigen Blumen-Deko bis zum Geschenkpapier orientiert sich alles daran.

Und auch wenn solch ein ausstaffiertes Hollywood-Weihnachten wenig mit der geschmückten Nordmanntanne zu tun hat, die man bei Otto Normalverbraucher vorfindet, ist auch Kris Jenner in einigen Punkten ganz bodenständig: "Die Küche muss richtig weihnachtlich riechen, deshalb liebe ich es, an Weihnachten ganz viel zu backen."

Ihr wisst alles über die TV-Familie? Dann testet euch in diesem Quiz:

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
kourtneykardash/Instagram
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kris JennerFayesVision/WENN.com
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de