Kris Jenner (59) ist das Oberhaupt der derzeit berühmtesten Familie der Welt. Sie managt erfolgreich den Kardashian/Jenner-Klan und hält die Bande zusammen. Dafür tut sie insbesondere an den Feiertagen so einiges, wie sie jetzt verriet. Denn Kris pflegt ihre ganz eigenen Weihnachtstraditionen.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

In der Show Oprah: Where Are They Now? erzählte die sechsfache Mutter, wie sie sich und ihre Familie auf das Fest einstimmt, dabei spielt ihr Florist eine ganz besondere Rolle: "Jeff Leatham ist wahrhaftig einer der kreativsten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe, wenn ich anfange über Weihnachten nachzudenken, rufe ich als Erstes ihn an." Das Deko-Konzept variiert dabei jährlich, bei Kris, Kim (34), Kourtney (35) und Co. sieht man also keinesfalls jedes Jahr dieselben Zimtstangen und goldenen Kugeln herumhängen. Denn die 59-Jährige überrascht ihre Liebsten immer mit einem Motto, wie sie berichtet: "Jedes Jahr denken wir uns ein Thema aus, das das Fest bestimmt." Von der aufwendigen Blumen-Deko bis zum Geschenkpapier orientiert sich alles daran.

kourtneykardash/Instagram

Und auch wenn solch ein ausstaffiertes Hollywood-Weihnachten wenig mit der geschmückten Nordmanntanne zu tun hat, die man bei Otto Normalverbraucher vorfindet, ist auch Kris Jenner in einigen Punkten ganz bodenständig: "Die Küche muss richtig weihnachtlich riechen, deshalb liebe ich es, an Weihnachten ganz viel zu backen."

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kris Jenner
FayesVision/WENN.com
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kris Jenner

Ihr wisst alles über die TV-Familie? Dann testet euch in diesem Quiz: