Anzeige
Promiflash Logo
Toll! Marc Barthel spielt Weihnachtsmann für TiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Toll! Marc Barthel spielt Weihnachtsmann für Tiere

10. Dez. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Man kennt ihn als den tätowierten Frauenschwarm aus Verbotene Liebe und auch sein sportliches Talent bewies der Schauspieler beim diesjährigen TV Total Turmspringen. Doch Marc Barthel (25) sieht nicht nur gut aus, ist sportlich und kann schauspielern, sondern hat auch noch ein ganz großes Herz für Tiere.

Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Marc nun ein süßes Video, das ihn mit einer Weihnachtsmann-Mütze auf dem Kopf neben einem kleinen Hund und einem riesigen Karton voller Hundefutter, Halsbänder und weiteren Goodies zeigt. "Das ist mein Weihnachtsgeschenk für ein Tierheim in Deutschland", schrieb er und fordert seine Follower somit dazu auf, seinen Beitrag fleißig zu kommentieren und ein Tierheim, das die Spende dringend braucht, vorzuschlagen. Seine Fans sind begeistert von der spendablen Aktion und loben Marcs Engagement und sein großes Herz für Tiere. "Ganz tolle Aktion, Marc" lobte ihn ein User und ein anderer schrieb "Finde ich mega abgefahren von dir".

Diese Spenden-Aktion findet der "Verbotene Liebe"-Darsteller besonders wichtig, denn der Hund im Video ist seine eigene kleine Hündin Jayda. "Ich habe selber einen Hund und diese liegen mir sehr am Herzen! Man bekommt so oft mit, dass Hunde, die zu Weihnachten verschenkt werden, in irgendwelchen Mülltonnen gefunden werden. Tierheime sind überfüllt und den Tieren fehlt die notwendige Zuwendung", so der VL-Star gegenüber Promiflash, der seine Fans für dieses Thema sensibilisieren möchte. Das ganze Video könnt ihr euch hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de