Sie sind das Gesprächsthema Nummer Eins in Hollywood: Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21). Die Skandalnudel und der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) sind als neues It-Pärchen das Lieblingsziel der Paparazzi. Doch vor allem Mileys Ruf als exzessives Partygirl sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Aber das passt Patrick gar nicht!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Der Nachwuchs-Schauspieler findet es unfair, wie Miley dargestellt wird. Das PR-Team des Popsternchens soll schon fleißig dabei sein, das Image des extrovertierten Stars aufzubügeln. Nach Berichten des Radar Online-Magazins will Patrick aber auch bald öffentlich seine Freundin verteidigen. Eine Person konnte Patrick schon von Mileys Qualitäten überzeugen: seine Mutter Maria Shriver (59). Ihre anfängliche Abneigung gegen die "Wrecking Ball"-Interpretin hat sie mittlerweile abgelegt - dank intensiver Lobbyarbeit von ihrem Sohn. "Patrick hat einen super Job damit gemacht, Maria davon abzubringen, komplett gegen Miley zu sein und sie davon zu überzeugen, dass sie ein nettes Mädchen ist", erzählte eine Quelle dem Magazin. Wenn Mama Maria schon Team Miley angehört, dann bringt Patrick vielleicht noch mehr Leute auf die Seite seiner neuen Liebe.

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und Maria Shriver
FayesVision/WENN.com / Instagram/mileycyrus/
Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und Maria Shriver

Seht in dieser "Coffee Break"-Episode, mit welchen verrückten Looks Miley Cyrus zuletzt von sich reden machte:

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger