Anzeige
Promiflash Logo
Patrick ist sauer: Ihr seid unfair zu Miley Cyrus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick ist sauer: Ihr seid unfair zu Miley Cyrus!

11. Dez. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Gesprächsthema Nummer Eins in Hollywood: Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21). Die Skandalnudel und der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) sind als neues It-Pärchen das Lieblingsziel der Paparazzi. Doch vor allem Mileys Ruf als exzessives Partygirl sorgt für jede Menge Gesprächsstoff. Aber das passt Patrick gar nicht!

Der Nachwuchs-Schauspieler findet es unfair, wie Miley dargestellt wird. Das PR-Team des Popsternchens soll schon fleißig dabei sein, das Image des extrovertierten Stars aufzubügeln. Nach Berichten des Radar Online-Magazins will Patrick aber auch bald öffentlich seine Freundin verteidigen. Eine Person konnte Patrick schon von Mileys Qualitäten überzeugen: seine Mutter Maria Shriver (59). Ihre anfängliche Abneigung gegen die "Wrecking Ball"-Interpretin hat sie mittlerweile abgelegt - dank intensiver Lobbyarbeit von ihrem Sohn. "Patrick hat einen super Job damit gemacht, Maria davon abzubringen, komplett gegen Miley zu sein und sie davon zu überzeugen, dass sie ein nettes Mädchen ist", erzählte eine Quelle dem Magazin. Wenn Mama Maria schon Team Miley angehört, dann bringt Patrick vielleicht noch mehr Leute auf die Seite seiner neuen Liebe.

Seht in dieser "Coffee Break"-Episode, mit welchen verrückten Looks Miley Cyrus zuletzt von sich reden machte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de